„Ach du dickes Ei“
13.03.2016
0
Kommentare

„Ach du dickes Ei“ – Recycling-Bastel-Event für Kinder rund um das Thema Ostern

Rechtzeitig zu Ostern folgt der erste FRICKELclub Recycling-Bastel-Event für Kinder in diesem Jahr im wunderschönen Mein Lieblingsplatz – Café für Klein & Groß von Caroline Bafkham. Rund um das Thema Ostern werden wir verschiedene Kleinigkeiten zusammen basteln, womit der Ostertisch oder Osterstrauß ganz toll und individuell dekoriert werden kann.

  • Für Kinder ab 5 J.
  • Im Café Mein Lieblingsplatz, Frankfurter Str. 95, Offenbach
  • Kosten 15,- pro Kind inkl. Material – bezahlt wird vor Ort

Voranmeldung im Café direkt oder über Facebook bei FRICKELclub oder Mein Lieblingsplatz.

Achtung: Es gibt nur noch begrenzt Plätze, da heißt es schnell sein wer noch dabei sein möchte…

Und die Bilder dazu seht Ihr dann natürlich auch hier…

Ach du dickes Ei_FRICKELclub_Mein Lieblingsplatz_Facebook Flyer

 

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie