Blütenzauber
09.04.2017
0
Kommentare

Recycling-KREATIV-Workshop für Kids auf dem Bauernhof

Am 17. Juni ist es wieder soweit, dann findet auf dem schönen Bio-Bauernhof Mültner in Nordheim vor der Rhön http://bauernhof-mueltner.de/bereits zum 2. Mal ein FRICKELclub Workshop für Kinder ab 6 Jahre statt. Diesmal zum Thema „Blütenzauber“ – Upcycling mit Eierkarton.

Ich zeige Euch wie man aus den vorhandenen Strukturen von Eierkartons ganz einfach traumhafte Blüten und Blätter gestalten kann. Unter Anleitung kann jeder Teilnehmer dann seinen eigenen Blüten gestalten, bemalen und nach dem Trocknen und auf einem Kranz oder Herz aus Pappe anbringen.

Bei schönem Wetter findet der Workshop natürlich wieder draußen im Freien statt und falls es doch regnen sollte, dann können wir auch in der liebevoll gestalteten  „Bauernstube“ zusammen kreativ sein.

Weitere Infos unter https://www.frickel-club.de/alle_termine/

 

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Workshops