Drache, Meerjungfrau, Fisch & Einhorn…
27.02.2019
0
Kommentare

…Recycling Geburtstagsbasteln für Kinder zum beliebten Thema „Spardosentiere“

Was bin ich froh, dass so viele Leute ihren Müll für mich sammeln und regelmäßig bei mir abgeben – an dieser Stelle herzlichen Dank an alle bekannten und unbekannten Spender, denn so viele Waschmittelflaschen wie ich für die FRICKELclub Kindergeburtstage benötige, könnte ich selbst gar nicht zusammenbekommen 🙂

Wieder einmal war das allseits beliebte Thema Spardosentiere aus Waschmittelflaschen der Renner beim Geburtstagsbasteln und die Kinder haben fleißig gewerkelt und ihre Kreativität ausgelebt. Entstanden sind vom Drachen, der Meerjungfrau, Fantasie-Fischen, einem blauen Schwein, bis hin zu Einhörnern wahrlich tolle Werke. Hier ein paar Eindrücke

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie