„Herbstzeit“
24.09.2017
0
Kommentare

Tages-Recycling-KREATIV-Workshop für Kids ab 6 J. in der KREATIVstation Offenbach – die Ergebnisse 🙂

Dieser Workshop stand wieder ganz im Sinne der Wiederverwertung / kreativen Recyclings. Diesmal auch mit Materialien aus der Natur. So haben wir mit Herbstlaub, Eicheln, Kastanien und kleinen Ästen aus Altglas tolle herbstliche Windlichter mit Strukturgel und Heißklebepistole verziert. Aus Eierkarton, Korken und Naturmaterialien sind Pilze und Waldelfen entstanden. Klorollen wurden mit Blättern, Ästen und Wackelaugen zu kleinen Figuren, und noch so viel mehr wurde geschaffen – was für ein schöner Workshop…meine kleinen Gäste hatten einen riesen Spaß und waren mit Feuereifer dabei und haben eine richtige herbstliche Massenproduktion an tollen Dekorationen geschaffen. Schaut euch mal die Ergebnisse an – jetzt kann es richtig Herbst werden und zu Hause gibt es die passende Dekoration dazu 🙂

Hier nun noch ein paar Bilder von der Bastelaktion

Tages-Recycling-KREATIV-Workshop für Kids ab 6 J. in der KREATIVstation Offenbach

Zum Brückentag am 2. Oktober ist es wieder soweit – von 9:00 – 16:00 Uhr basteln wir was das Zeug hält zum Thema Herbst.

Konstruiere Deinen eigenen flugfähigen Drachen aus Mülltüten und anderen Dingen, die sonst einfach weggeworfen werden. Gestalte Altglas mit Naturmaterialien und lass daraus hübsche Windlichter entstehen, oder bastle tolle Pilze und Waldelfen aus Eierkarton und Co.

Ideen und Möglichkeiten sind reichlich vorhanden und sicherlich ist für jeden etwas Passendes dabei 🙂 Zwischendrin gibt es Pausen für Mittagessen, Snacks und etwas Bewegung.

Wer mit dabei sein möchte kann sich noch anmelden unter info@frickel-club.de

Weitere Infos unter https://www.frickel-club.de/alle_termine/ 

 

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie