I, Robot
19.12.2015
0
Kommentare

Geburtstagsbastel-Event: Roboter aus Müll von Kindern 5 – 6 Jahre

Aus alten Verpackungen, PET Deckeln, Joghurt-Bechern und anderem Verpackungsmüll haben das Geburtstagskind Elias und seine Gäste mit viel Spaß und Ausdauer tolle Roboter gebastelt. Dabei sind ganz individuelle Charaktere entstanden.

Verschönert wurden die „Müll-Roboter“ teilweise noch mit Wackelaugen, Styropor-Kugeln sowie Gewebe- und Paketband. Am Ende der Party konnte jedes Kind voller Stolz seinen selbst gebastelten Roboter präsentieren und mit nach Hause nehmen.

Ein wirklich kurzweiliger und sehr kreativer Bastel-Event, der den Kindern und mir viel Freude gemacht hat und sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie