Müllroboter & Friends
01.05.2016
0
Kommentare

Bericht vom 3 Tages Osterferien Workshop im Grunihort der Gruneliusschule , Frankfurt Oberrad
„Müllroboter, Ufos, Spardosentiere &. Co…“ – kreatives Basteln mit Müll

In der 2. Osterferienwoche fand für 3 Tage ein FRICKELclub Recycling-Bastel-Workshop beim Grunihort in der Grunelisuschule statt.

Ganz im Sinne des Recycling-Gedankens hatten die Kinder im Vorfeld auch ordentlich Müll selbst gesammelt und waren schon ganz gespannt auf die Bastel-Aktionen. Voller Begeisterung waren alle dann in den ersten 2 Workshop-Tagen bei der Sache und haben einzigartige und individuelle Müllroboter, Aliens, Ufos, Raumschiffe, Raketen und Lichtschwerter gebastelt. Seht selbst, was für tolle Werke hierbei entstanden sind.

Am 3. Workshop Tag haben wir dann noch aus Waschmittelflaschen Spardosen Tiere gebastelt oder Aquarien und aus kleinen Deckeln Hüpf-Figuren gefertigt. Auch diese Werke können sich sehen lassen.

Bei der Arbeit…

 

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie