Müllscheuchen
22.03.2017
0
Kommentare

Kreative Figuren aus Abfallprodukten für den Garten oder Balkon…

Auch in diesem Jahr findet wieder im urbanen Hafengarten am Hafen in Offenbach der beliebte „Müllscheuchen“ KREATIV-Event statt. Ob Groß oder Klein, alle sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein und sich kreativ auszuleben. Aus Recycling Abfallprodukten und anderem  Zierrat wollen wir fantasievolle Köpfe, Figuren, Tiere, Monster und was euch sonst noch so alles einfällt, gestalten. Eine tolle und wetterfeste Deko die euren Garten oder Balkon mit Sicherheit bunter machen wird. Bei schönem Wetter werden wir im Freien kreativ sein und bei Regen werden wir in der Halle basteln. 

Um Voranmeldung wird gebeten unter info@frickel-club.de https://www.frickel-club.de/kontakt-und-anmeldung/oder hafengarten@opg.of.de

Mehr Info unter https://www.frickel-club.de/alle_termine/

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Workshops