“ Oh Tannenbaum – jetzt wird´s weihnachtlich“
01.12.2016
0
Kommentare

Kleine Basteleien zu Weihnachten – ein Upcycling Kreativ-Workshop für Kinder ab 6 Jahre 


 Anbei nun die Bilder von der Veranstaltung und den Ergebnissen. Die Kinder hatten bei Plätzchen und Frisch-Getränken eine Menge Spaß und haben fleißig gebastelt. 

Und noch ein paar Bilder von der Bastel-Aktion. Aus organisatorischen Gründen fand der Event diesmal kurzfristig in der KREATIVstation statt und nicht im Café Mein Lieblingsplatz. 

oh-tannenbaum_-jetzt-wirds-weihnachtlich_-mein-lieblingsplatz_plakat

Weihnachtliche Teelichter im Glas, kleine Tannenbäume, Sterne, Schneemann oder Engel…
In diesem Recycling-Workshop basteln wir zusammen verschiedene Kleinigkeiten rund um Weihnachten und erfahren dabei wie man aus alltäglichem Verpackungsmüll und einigen weiteren Zutaten ganz einfach weihnachtliche Deko-Objekte selber machen kann.

Kosten: 15,- € pro TN inkl. aller Materialien

Voranmeldung direkt im Café; Tel.: 069 85090505;
Mail: cafe@meinlieblingsplatz.com;
FB: Mein Lieblingsplatz – Café für Klein & Gross
oder Tel.: 069 86004650; Mail: info@frickel-club.de; FB: FRICKELclub

 

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie