Ostern steht vor der Tür
07.04.2020
0
Kommentare

wie ihr diese tollen Küken zu Ostern ganz einfach aus Joghurt Bechern basteln könnt und noch 2 weitere schöne Upcycling diy Tipps, habe ich vor 2 Jahren bei RTL Hessen in einem tollen Fernsehbeitrag gezeigt.

Die Küken und wie sich aus Altglas oder Konserven Dosen tolle Wickelvasen gestalten lassen, oder aus Plastikflaschen wunderschöne Blüten- und Schmetterlings-Anhänger für den Oster-Strauß entstehen erfahrt ihr hier https://rtl-hessen.de/beitrag/bastelideen-ostern-steht-vor-der-tuer

Hier noch ein paar weitere Eindrücke zu den Blüten- und Schmetterlingen aus Plastikflaschen…

… und zu den Wickelvasen – viel Spaß beim Nachmachen und schickt mir gerne eure Bilder von den fertigen Werken 😉

Eure Yvonne

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie