Recycling-Basteln zu Halloween
31.10.2017
0
Kommentare

FRICKELclub externe AG in der Grunelius Grundschule in Frankfurt Oberrad…

Ich freue mich, dass der FRICKELclub nun auch in der Grunelis Grundschule in Frankfurt mit einem externen AG Angebot vertreten ist. Zum ersten AG Termin haben wir dann auch gleich richtig losgelegt und tolle Sachen zu Halloween gebastelt. Den Kindern hat es so viel Spaß gemacht, dass sie auch in der kommenden Woche noch weitere Halloween Sachen aus Müll-Materialien basteln wollen, auch wenn Halloween für dieses Jahr dann schon vorbei ist 🙂

Schaut euch mal die tollen Ergebnisse und weitere Bilder von der Bastel-Aktion an – ich bin begeistert wie kreativ die Kids waren…

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie