Stifte-Halter und Smartphone Lautsprecher-Verstärker
26.05.2017
0
Kommentare

Zum Vatertag: DIY Upcycling-KREATIV-Projekt bei der externen AG FRICKELclub im Bildungshaus Erasmus

Für Vatertag haben die Kids tolle Stifte-Halter und dazu passende Smartphone Lautsprecher-Verstärker gebastelt. Als Grundform für die Stifte-Halter wurden kleine Chips-Dosen, Marmeladengläser und andere Dosen verwendet und für den Lautsprecher-Verstärker Küchenrollen und große schrauben als Stützen. Verziert wurde alles mit Trinkhalmen  (entweder mit der Heißklebepistole anbringen, oder mit doppelseitigem Klebeband). Ich finde die Ergebnisse von den 6-9 Jahre alten Kindern können sich wirklich sehen lassen. Da werden sich einige Väter gestern wohl sehr gefreut haben – ich hatte den Kindern extra versprechen müssen, den Beitrag erst nach Vatertag zu veröffentlichen… 🙂

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie