Upcycling mit „Beton“-Paste
22.02.2018
0
Kommentare

Upcycling mit „Beton“-Paste für die Adventszeit in der externen AG FRICKELclub im Bildungshaus Erasmus

entstanden sind Tetra Pak Häuser als „Adventskranz“ (jedes Haus  kann mittels eines LED Teelichts einzeln beleuchtet werden) und Stifte-Halter aus Tetra Pak und Konservendosen.

Anbei die Bilder von der Bastel-Aktion und den fertigen Tetra Pak  „Beton“-Häusern. Die Fenster und Türen wurden zuerst angezeichnet und ausgeschnitten. Dann wurde die Beton-Paste mit einem Schwämmchen aufgetragen. Nach dem Trocknen wurden grobe Stellen nochmal mit Schleifpapier behandelt und anschließen noch eine helle und dunkle Lasur stellenweise aufgetupft, um das charakteristische Aussehen von Beton Oberflächen zu erhalten.

Und die Bilder von den Stifte-Haltern.

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie