Galerie, Schulen / Einrichtungen, Workshops
Schreibe einen Kommentar

Achtung die Müll-Monster kommen…

Halloween Herbstferien Workshop im Grunihort Frankfurt.

Wir basteln uns Müll-Monster Kostüme, Hüte, Masken und gruselige Monster-Boxen für „Süsses oder Saures“

In den Herbstferien war der FRICKELclub wieder einmal zu Gast im Grunihort der Gruneliusschule in Frankfurt am Main. Zusammen haben wir an 3 Workshop Tagen für Halloween aus Recycling-Müll  und weiteren Zutaten gruselig, tolle Umhänge, Hüte, Masken und Monster-Boxen gebastelt. Eine wirklich tolle Aktion, die auch den Kindern gezeigt hat, wie man aus sich aus „Müll“, ein paar weiteren Zutaten und etwas Mut zur eigenen Kreativität schnell und einfach ein tolles Outfit zaubern kann.

Mit großer Begeisterung und viel Eifer haben die Kids wirklich tolle Ergebnisse geschaffen und sind nun bestens für Halloween ausgestattet.

Schaut euch mal die tollen Ergebnisse an…

Hüte aus Papptellern, Pappe, Mülltüten, Gemüse-Netzen und weiteren Zutaten.

Masken, Masken-Rohlinge mit Eierkarton, Paket-Bändern, Papierresten, Farben und anderem „Müll“ verziert.

Monster-Boxen aus Tetra-Pak, Papier, Gaffa-Tape, Bändern, PET-Deckeln,  Strohhalmen, Deckeln, Mülltüten, Verschlüssen und anderem „Müll“

Und nun noch ein paar Bilder von der Bastel-Aktion. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.