Galerie, Workshops
Kommentare 1

Blumenampel

„Lass Blumen sprechen“ – Recycling-Bastel-Event zu Muttertag
Der FRICKELclub zu Besuch auf dem Bio-Bauernhof Mültner in der Rhön

Diesmal war der FRICKELclub auf Reisen und durfte auf dem wunderschönen Bio-Bauernhof Mültner in der Rhön einen Bastel-Event zu Muttertag für Kinder abhalten.

Bei bestem Wetter und schöner Kulisse konnten die vielen Kinder im Freien basteln. Aus Tetra Pak, einer großen Auswahl an Geschenkpapier, Pappresten, Schleifenbändern  und mithilfe von Tapetenkleister sind dabei ganz individuelle Blumenampeln entstanden. Und während ihre Werke in der prallen Sonne trockneten, durften noch die Tiere im Stall besucht und auf dem Hof-eigenen Spielplatz getobt werden.

Ein rundum gelungener Event!

07.05.16 Bastel Event zu Muttertag

1 Kommentare

  1. Hallo Yvonne, das war eine wirklich tolle Sache. Die Begeisterung der Kinder und dann das tolle Endprodukt war einfach wunderbar! Ich könnte mir es sehr gut vorstellen im Herbst mit den Muttis ein Bastelevent zu starten! Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg…MfG, Familie Mültner vom Bio-Bauernhof Mültner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.