Galerie, Müll-Roboter, Private Events
Schreibe einen Kommentar

Die Invasion der Verpackungs-Aliens, Roboter und Ufos…

FRICKELclub Kindergeburtstags-KREATIV-Event in der YS KREATIVstation

Zum Geburtstag feiern und KREATIVem Basteln mit Verpackungsmüll rund um das Thema „Ufos und Aliens“ trafen sich die 10 Gäste im Alter von 7- 9 Jahren in der YS KREATIVstation.

In dem, den Anlass entsprechend, dekorierten Raum haben sich die kleinen Gäste gleich ganz wohlgefühlt.

Nachdem die Geburtstagsgeschenke ausgepackt und die erste Runde Kuchen und Muffins vertilgt war, gab es eine erste Einführung zum KREATIV-Thema. Anhand von einigen gebastelten Beispielen wurde das Thema umrissen, die große Auswahl des Materialfundus begutachtet und die verschiedenen Hilfsmittel, Werkzeuge und Techniken erläutert. Dann durfte losgelegt werden.

Hier ein paar Eindrücke von der Bastel-Aktion.

Die Begeisterung war riesig, es wurde fleißig bis zum Ende gewerkelt und die KIDS haben, mit sehr viel Spaß und Ausdauer, ganz unglaublich kreative und fantasievolle Werke geschaffen. Seht selbst…

Nach wohl getaner „Arbeit“ gab es zum Abschluss noch Pizza für die kreativen „Baumeister“ und ihre tollen Werke durften sie dann natürlich auch mit nach Hause nehmen – eine bleibende Erinnerung für jeden Teilnehmer an diesen schönen Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.