Galerie, Private Events
Schreibe einen Kommentar

DIY Fabelwesen & Fantasiefiguren

Das Geburtstagskind hatte sich zum 10. Geburtstag ein Bastel-Event unter dem Motto Fabelwesen gewünscht. 10 Mädchen und ein Junge haben fleißig geklebt, verziert, gemalt. Nicht nur Fabelwesen sind dabei entstanden, sondern weitaus mehr…
Ein Phönix aus der PET Flasche, Drachen aus Waschmittelflaschen, Fantasie-Figuren aus Eierkartons, Joghurt-Bechern und anderen nicht mehr benötigten Verpackungen. Logisch bei einem Mädchen-Geburtstag, dass für Schmuck auch noch schön verzierte Boxen gebastelt wurden. Mithilfe von Knöpfen, Eis-Schirmchen, Federn, Washi-Tape, Farbe und anderem Zierrat wurde der „Müll“ kreativ verwandelt. Ein kurzweiliger Kinder-Bastel-Event in der KREATIVstation Offenbach, der allen viel Spaß gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.