Galerie
Kommentare 1

Figuren aus Verpackungsmüll

Kleine Tiere und Figuren aus PET-Flaschendeckeln, Joghurt-Bechern und anderem Verpackungsmüll

Aus PET-Flaschendeckeln, Joghurt-Bechern, PET-Verschlusslaschen, Gemüsenetzen und anderem Verpackungsmüll kann man prima Tiere, Püppchen und Fantasie-Figuren basteln. Dazu noch ein paar Reste aus der Bastelkiste (z.B. Wattekugeln, Tape, Bänder, Krepppapier, Wolle, Elastikfaden) und dann können die tollsten Sachen gebastelt werden.  An einem Elastikfaden befestigt lassen sich die Kreationen auch prima aufhängen, oder können herumgetragen werden.

1 Kommentare

  1. Karen Mein sagt

    Liebe Frickel-Club-Mitglieder, mir gefallen die dargestellten Produkte sehr gut und ich würde gern mit meinen Hort-Kindern auch ähnliche Sachen basteln. Mein Problem: Welchen Kleber verwenden wir? Was hält, klebt auch Plastikteile zusammen, aber ist nicht zu giftig und kann auch von Grundschülern benutzt werden?
    Bin für gute Tips dankbar.
    Herzliche Grüße
    Karen Mein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.