Flechtkorb
08.11.2015
0
Kommentare

Geflochtene Körbe aus Tageszeitungen – schöne Deko und tolles Geschenk…

Gar nicht so einfach und schon eine kleine Herausforderung für die Kids war das Körbe Flechten aus Tageszeitungen. Mit ein wenig Übung und etwas Unterstützung haben es alle geschafft, die einzelnen Zeitungsseiten erst gleichmäßig aufzurollen. Das anschließende Flechten nach dem Motto „eins drunter, eins drüber“ hat vor allem Konzentration und eine Portion Geduld sowie etwas Geschick erfordert. Eine gute Übung für Ausdauer und Motorik.

Das Versteifen mit Tapetenkleister  und das Bemalen der Körbe war dann die leichteste Übung.

Schaut euch mal die Ergebnisse an! Die sind doch schon wirklich prima gelungen und ich bin richtig stolz auf meine kleinen Korbflechter in der „FRICKELclub“ AG bei Erasmus Offenbach

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie