Galerie, Schulen / Einrichtungen
Schreibe einen Kommentar

Laternen zu St. Martin…

… Recycling-Basteln mit dem FRICKELclub in der Gruneliusschule

Der 3. Termin meiner externen AG für Grundschulkinder der Gruneliusschule in Frankfurt stand eigentlich unter dem Motto „Laternen aus Verpackungsmüll zu St. Martin basteln“.  Darauf hatte dann aber nur ein Teil der Kinder richtig Lust und der Rest wollte lieber andere Sachen basteln.

Es ist mir immer ein Anliegen, die Kids in ihren Wünschen und Ideen nicht einzuschränken und somit haben dann einige Kinder tolle Raketen Laternen, Häuser Laternen und  Grusel-Haus Laternen aus Tetra Pak oder ein lustiges Gesicht aus Papptellern gebastelt und die anderen Kinder hatten die Idee Vogelhäuser und Fledermäuse aus Tetra Pak und andere fantasievolle Dinge zu zaubern. Anbei die Bilder von der Bastelaktion und den Werken – es hat mal wieder allen Beteiligten viel Spaß gemacht 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.