Galerie, Müll-Roboter, Private Events
Schreibe einen Kommentar

Master Of Spinjitzu…

… Ninjago bekommt Verstärkung aus dem All – Recycling Geburtstagsbasteln mit dem FRICKELclub…

Wenn echte Ninjago-Fans Geburtstag feiern, dann sollte das Motto auch dazu passen. So waren das Geburtstagskind und seine Gäste im Alter von 4 – 6 Jahren angetreten, um einen unvergesslichen und kreativen Geburtstag mit dem FRICKELclub zu feiern. 

Passend zum Motto dienten zahlreiche Ninjago Bilder als Vorlage und Inspiration und das reichhaltige Sortiment an Verpackungsmüll und Materialien zur Verschönerung wurde sogleich von den kleinen Gästen in Augenschein genommen. Nach einer angemessenen Stärkung mit Hot Dogs  und dem Geschenke auspacken war dann kein Halten mehr und es wurde gebastelt was das Zeug hält 🙂 Anbei die Bilder von der Recycling-Bastel-Aktion.

Entstanden sind zahlreiche Aliens und Kämpfer, Fahrzeuge und Gebäude aus ganz alltäglichem Wertstoffen die in der Regel achtlos in den Müll wandern. Das regt die Fantasie ungemein an und macht den Kids einen riesen Spaß – gerade wenn sie einmal die Möglichkeit haben, ganz nach ihren Vorstellungen und ohne Einschränkungen zu basteln. Sogar das Arbeiten mit der Mini Heißklebepistole hat prima geklappt. Hier nun die Bilder von den tollen Werken die dabei entstanden sind.

Zum Abschluss gab es dann noch tollen Ninjago-Kuchen und große Begeisterung darüber, dass jeder seine gebastelten Werke auch mit nach Hause nehmen durfte – da hatten die abholenden Eltern gut zu schleppen  🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.