Galerie, Workshops
Schreibe einen Kommentar

Müllscheuchen

„Müllscheuchen“ – mach deinen Garten bunt…

Ein kreativer Recycling-Bastel-Event im urbanen Hafengarten Offenbach.

Unter dem Motto „aus Müll mach neu“ fand ein toller Bastel-Event für kleine und große Bastel-Begeisterte statt.

Bei schönem Wetter wurde mit viel Spaß im Freien fleißig gebastelt und dabei sind wunderbare und einzigartige „Müllscheuchen“ entstanden. 
Vom Reggea-Vogel, PVC-Eulen, Müll-Drachen und lustigen Fantasie-Köpfen bis hin zu kompletten Figuren und sogar einer Dalmatiner-Nachbildung war alles dabei. Schaut euch mal die tollen Ergebnisse an.

Dabei konnten sich die Teilnehmer aus einem reichhaltigen Fundus an gereinigten und sortierten „Müll“ und weiteren Zutaten nach Herzenslust bedienen und unter Anleitung ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Alle waren mit viel Spaß bei der Sache und das tolle urbane Gelände des Hafengartens tat sein Übriges dazu, um für tolle Stimmung zu sorgen

Ein wirklich gelungener Event, den wir auch im nächsten Jahr gerne wieder im schönen Hafengarten abhalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.