Galerie, Workshops
Schreibe einen Kommentar

Ostern diy

Kreativer Recycling Tagesworkshop für Kinder ab 5 J. mit dem FRICKELclub

Zu Ostern gab es wieder die beliebten Tagesworkshops anlässlich der Konzeptionstage (Schließtage) des Bildungshauses ERASMUS in Offenbach.  Die Kids waren von 9:00 – 16:00 Uhr in der YS KREATIVstation und haben fleißig allerlei rund um Ostern gebastelt. Dafür stand ihnen eine große Auswahl an Themen und Müll-Materialien, sowie weiteren Materialien zur Verschönerung zur Verfügung. Entstanden sind so tolle Wickelvasen, Fruchtzwege Becher-Küken, Osterhasen-Taschen aus Papptellern, Pflanztaschen,  Tetra Pak Hasen, Konservendosen als Pflanztopf oder Stiftehalter mit Servietten Technik oder Reliefpaste und Pearl Pointer Verzierung, Oster-Hühner als Pflanzenstecker aus Plastiklöffeln, und noch vieles mehr… schaut euch mal die tollen Ergebnisse an 

Über den Tag verteilt gab es eine Auswahl an Getränken, frisches Obst und Gemüse-Sticks als Snack, ein leckeres Mittagessen und auch eine kurze Bastelpause, die die Kids auf dem nahe gelegenen Spielplatz verbracht haben.  

Hier noch einige Eindrücke von der Bastelaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.