Galerie, Private Events
Schreibe einen Kommentar

„Schön geschmückt“

Upcycling Geburtstagsbasteln mit dem FRICKELclub zum Thema Schmuck…

… ein schönes Thema zum Geburtstagsbasteln für Mädchen. Diesmal war der FRICKELclub zum Geburtstagsbasteln beim Geburtstagskind zu Hause in Frankfurt und hat alle Materialien zum Basteln mitgebracht.  Die kleinen Gäste (2. Grundschulklasse) hatten einen riesen Spaß dabei Korken-Scheiben mit Farbe und Pearl-Pointern zu Anhängern zu gestalten, PET Plastik / Schrumpf-Plastik mit wasserfesten Markern zu bemalen, auszuschneiden und im Ofen zu schrumpfen und aus Streifen von Zeitschriften bunte Papier-Perlen, oder Anhänger zu drehen und zu lackieren. 

Entstanden sind zahlreiche Varianten von Anhänger  aus Plastik und Korken, die mit Ösen und teilweise Karabinern versehen wurden, um sie einfach an Schlüsselanhängern oder Ketten zu befestigen und mit den selbstgemachte Papier-Perlchen zu kombinieren. Zum Schluss durfte sich jeder Teilnehmer noch 2 Draht-Halsreifen, ein Lederband und einen Schlüsselanhänger aussuchen, um die gebastelten Sachen daran zu befestigen – da war die Freude groß und die Girls sind nun bestens ausgestattet 🙂

Anbei weitere Bilder von der KREATIV-Aktion und den tollen Ergebnissen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.