Galerie, Private Events
Schreibe einen Kommentar

Space Invasion

DIY Raumschiffe, Ufos, Raketen, Droiden aus Müll – passend zum aktuellen  Star Wars Wahnsinn das neueste Thema beim Geburtstagsbasteln

Ein Termin jagt den Nächsten und schon stand wieder ein Geburtstagsbastel-Event in der KREATIVstation in Offenbach an. Diesmal rund um das Thema Weltraum & Star Wars.  

Aus alten Verpackungen, PET-Flaschen und -Deckeln sowie anderen nicht mehr benötigten Dingen sind wirklich außerirdische Aliens,  Ufos, Weltraumstationen, Raketen und anderes Spielzeug entstanden.
Die Kids hatten einen Riesenspaß und wirklich tolle Ideen. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie kreativ Kinder sein können.

Luke, Obi-Wan und Anakin wären sicher neidisch auf diese Hyper-Warp-Raumschiffe und Droiden-Neuheiten… 

Möge die Glu-Gun mit Dir sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.