Galerie, Schulen / Einrichtungen, Workshops
Schreibe einen Kommentar

Spiel, Spaß & Geschicklichkeit…

…kreativer FRICKELclub Recycling Workshop in der Winterferien Betreuung der Adolf-Reichwein Schule / Frankfurt Zeilsheim

An 3 Terminen konnten Grundschüler der Adolf-Reichwein Schule in den Winterferien aus Müll basteln was das Zeug hält. Das Themen unter dem Motto „Spiel, Spaß & Geschicklichkeit“ wurden von den Kids auch begeistert angenommen und auf ganz vielfältige, kreative Weise umgesetzt. Da vergingen die 2, 5 Workshop Stunden wie im Flug.

Irrgarten-Spiele und mehr…

Roboter & Robotina…

Der vorbereitete FRICKELclub Workshop in den Räumen der Adolf-Reichwein Schule.  Sämtliche Müll Materialien, weitere Materialien zum Verschönern, Referenzen / Beispiele,  alle Werkzeuge bis hin zum Bleistift, werden von uns mitgebracht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.