Galerie, Müll-Roboter, Private Events
Schreibe einen Kommentar

Star Wars returns…

FRICKELclub Geburtstagsbasteln in der KREATIVstation Offenbach zum Thema Raumstationen, Ufos & Star Fighter

DIY Raumschiffe und Co. aus Verpackungsmüll – passend zum noch immer anhaltenden  Star Wars Wahnsinn ein wahrer Dauerbrenner beim Geburtstagsbasteln für Jungs im Grundschulalter…

Zuerst einmal hatten die Jungs die Qual der Wahl, um aus dem reichhaltigen Fundus an Verpackungsmüll und zusätzlichen Bastel-Materialien die Zutaten für ihre Objekte auszuwählen und ihnen eine neue Bestimmung zu geben. Dann hieß es ran an die Heißklebepistolen und das doppelseitige Klebeband, und es wurde fleißig gebastelt und konstruiert, verworfen, überdacht und dabei auch immer wieder noch neue Möglichkeiten der Gestaltung entdeckt.

Dabei waren die Kids sehr kreativ und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Zuhause müssen die Sachen nun nicht im Regal verstauben, sondern können auch prima mit vorhandenem Spielzeug, wie zum Beispiel Lego oder Playmobil, bespielt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.