Sternenzauber
09.12.2015
2
Kommentare

Bei einem kreativen Bastel-Event gestalten Kinder (Weihnachts-) Sterne aus Klopapierrollen…

Ein schöner Nachmittag mit richtig schönen Ergebnissen…
Nach nur ein wenig Übung entstehen in recht kurzer Zeit ganz individuelle Sterne, die sich prima als Weihnachtsdeko (am Baum oder im Fenster) eignen. Und natürlich als Geschenk…

 

Kommentare
  • frickelclub 30.10.2016

    Liebe Dana,
    wir verwenden Doppelseitiges Klebeband aus dem Bastelbedarf in unterschiedlichen Breiten (ca 8- 15 mm). Diese Klebebänder werden auch häufig für Scrap booking verwendet und kann man auch im Internet finden und bestellen. Die Klebeflächen sind nur ganz dünn und nicht so dick, wie bei Teppichklebeband aus dem Baumarkt. Alternativ kannst Du aber auch Bastel-Leim verwenden. Das dauert dann etwas länger und die zu klebenden Teile müssen ggfs. mit Klammern fixiert werden, bis sie getrocknet sind.
    Wir hoffen die Info ist hilfreich für Dich?
    Viel Erfolg beim Basteln! Schick uns doch gerne mal ein Bild von Deinen fertigen Werken. Wir freuen uns 🙂

    Liebe Grüße vom
    FRICKELclub

  • Dana 16.10.2016

    Hallo, kurze Nachfrage.
    Welches Klebeband verwendet ihr dafür?

    Mfg Dana

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie