Upcycling mit Lederresten Teil 2
18.09.2018
0
Kommentare

Kooperation zwischen FRICKELclub und dem DLM  (Deutsches Ledermuseum) im Rahmen der Industriekultur Junior 2018

https://www.krfrm.de/projekte/route-der-industriekultur/route-der-industriekultur-junior/

https://www.ledermuseum.de/

Im Rahmen der Industriekultur Junior hatte ich die große Ehre zusammen mit dem Deustchen Ledermuseum einige Workshops zum Thema Upcycling mit Lederresten für Schulklassen im DLM  veranstalten zu dürfen. Die Inhalte wurden vom FRICKELclub gemeinsam mit dem DLM konzipiert. Die Zutaten und Müll- Materialien kamen dann von uns, und die Lederreste hatte das DLM zur Verfügung gestellt. Die Kinder konnten nach einer kurzen Führung durch das DLM dann beim Workshop unter Anleitung entweder Stiftehalter, Reisespiele, oder Kopfhörer Mäppchen erstellen. Anbei einige Eindrücke vom 2. Workshop und den entstandenen Werken.

Keine Kommentare
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Kategorie Galerie