Galerie, Private Events
Schreibe einen Kommentar

Vorbereitungen auf Gryffindor

Recycling Geburtstagsbasteln in der KREATIVstation zum Thema Harry Potter…

13 begeisterte Harry Potter Fans waren zum Geburtstag feiern und kreativen Recycling-Basteln  mit dem FRICKELclub angetreten und waren bei ihrer Ankunft in der KREATIVstation erst einmal ganz still…., so beeindruckt waren Sie von dem Ambiente und der Motto-Dekoration 🙂

Die Gryffindor Farben als Luftballon-Dekoration, fliegende Kerzen, Fledermäuse, Zaubertrank-Behälter, Zauberstäbe und der Schnatz waren stimmungsvoll dekoriert und machten den Mädels gleich richtig Lust auf das Bastel-Thema

Nach dem Geschenke auspacken (alles hatte mit Harry Potter zu tun) und einer Stärkung mit Kuchen und Muffins, wollten dann auch alle gleich loslegen und waren begeistert darüber, dass sie die freie Auswahl hatten, was und wie viel sie basteln möchten. Schaut euch mal die Bilder von der Bastel-Aktion und den Ergebnissen an – Klo- und Küchenrollen wurden dabei zu fliegenden Kerzen (mit LED Teelicht), mal in weiß, mal in Gold und mit Gesicht. Essstäbchen wurden mit der Heißklebepistole verziert und bemalt zu Zauberstäben. Alte PET-Schraub-Behälter von Waschmittel-Zusätzen und Kosmetik, oder kleine Chipsdosen wurden zu Zaubertrank-Behältern und der Schnatz bekam Flügel aus alten Einweg-Plastik- Gemüseschalen und noch so viel mehr ist entstanden….

Am Ende des Events konnten alle Kinder zahlreiche selbst gemachte Zauber-Utensilien stolz ihren Eltern präsentieren und mit nachhause nehmen – eine schöne und bleibende Erinnerung an dieses Ereignis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.