Galerie, Private Events
Schreibe einen Kommentar

„WIR SIND DIE ROBOTER!“

DIY Roboter aus Müll – der Hit beim Geburtstagsbasteln in der KREATIVstation…

Aus alten Verpackungen, PET Deckeln, Joghurt-Bechern und anderem Verpackungsmüll haben das Geburtstagskind und seine Gäste mit Feuereifer, viel Spaß und unglaublicher Ausdauer Roboter gebastelt. Dabei sind ganz tolle, individuelle Charaktere entstanden, seht Euch die vielen Bilder mal an!

Verschönert wurden die Figuren teilweise noch mit etwas Farbe, Wackelaugen, Styropor-Kugeln, Pfeifenreinigern sowie Gewebe- und Paketband.

Ob mit Handtasche am Arm und Krone auf dem Kopf, mit vielen Augen oder auf Rollen… am Ende der Party konnte jedes Kind voller Stolz seinen eigenen Roboter präsentieren und mit nach Hause nehmen.

Ein wirklich kurzweiliger und sehr kreativer Event, der den Kindern und mir viel Freude gemacht hat und sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.